· 

Neue Rookies gesucht

Seit Wochen feilen Heike, Michael, Achim, Kai und ich am Konzept für die 2019er Rookies. Ich kann euch versprechen, auf euch wartet neben viel Bewegung, jede Menge Spaß!

Wenn ihr also am überlegen seid, ob ihr mal in den Triathlonsport reinschnuppern wollt, das könnte euer Jahr werden!

Die Rookies der vergangenen Jahre (jetzt „ROCKIES“) werden euch auch dieses Jahr wieder von ihren Erfahrungen berichten und mit Tipps und Tricks zur Seite stehen!

 

Info Termine:

29.01.19, 19. 30 Uhr - Ristorante Piazetta, Großbottwar

07.02.19, 19.30 Uhr - Ristorante Mille Miglia, Murr

13.02.19, 19.30 Uhr - Café Markt Dreizehn, Marbach

 

Rookie Kick-Off:

21.02.19, 19 Uhr - Marbacher Zeitung

 

Ihr bekommt von uns einen individuellen Trainingsplan. Es gibt gemeinsame Schwimmeinheiten, Radausfahrten, Lauf- und Koppeltraining. Es finden extra Workshops zur Ausrüstung, Ernährung und Regeneration statt. Alles kann, nichts muss! Wir werden mit euch gemeinsam die Wettkampfstrecke besichtigen und auch einen kleinen Test-Wettkampf zur gezielten Vorbereitung machen, damit ihr am 12. Mai 2019 mit einem breiten Grinsen über die Ziellinie laufen könnt.

 

Ihr könnt mich natürlich gerne direkt kontaktieren, wenn ihr Fragen zum Projekt habt.

 

Ich freue mich auf  zehn tolle Wochen mit „den besten Rookies, die wir je hatten“!

Eure Katja

Leidenschaft.   Begeisterung.   Bewegung.   Motivation.

Sport Support // Katja Fischer
Waliser Str. 2 // 71640 Ludwigsburg

Mobil: +49-1512-5386681